1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN + kabellose maus und tastatur???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Nienor, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nienor

    Nienor ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe nichts gefunden, was mir weiter hilft, also frage ich euch mal.
    Ich habe einen Fritz WLAN Router und eine kabellose Maus + Tastatur von Logitech.
    Wenn ich meinen PC mit nem Netzwerkkabel anschließe habe ich keine Probleme, aber sobal ich dieses WLAN USB Teil dran mache funktionieren meine Maus und meine Tastatur nicht mehr (ich muss also auch den PC neu starten, damit wieder was geht).
    Meine Maus und Tastatur kann ich nur auf Kanal 1 und 2 machen und wenn ich den Kanal beim WLAN ändere passiert irgendwie auch nix.
    Ich hab mal in nem Laden nachgefragt und die haben mir gesagt es kann nicht am WLAN liegen, ich sollte mal nen neuen Treiber für meine Maus+Tastatur installieren. Das habe ich gemacht, aber das bringt auch nix.
    Wenn ihr noch Informationen braucht, versuche ich sie raus zu finden.
    Wär echt schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke im Vorraus, Nienor.
     
  2. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    kannst du maus und tastatur nicht über PS2 anschließen!? wenn ja würde ich das versuchen, denn so läuft die angegebene kombination bei mir problemlos...
     
  3. AngOr

    AngOr Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Hast du die beiden geräte an einem usb-port (hub) laufen.


    AngOr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen