1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan-Karte aus Medion PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pattyweb, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pattyweb

    pattyweb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Ich habe eine WLAN Platine aus einem "Medion Titanium MD 8383 XL" PC bekommen. Ich wüsste gern ob ich sie an einem anderen PC anschließen kann und wenn ja wie. Auf der Platine ist auch noch Bluetooth. In einem anderen Beitrag steht das sie über den USB Bus angeschlossen wird. Die Frage ist nur welchen Anschluss soll ich nehmen soll und mit welcher Belegung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hier sind zwei Bilder:
    1
    2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen