1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan karte in pci adapter nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JGHanau, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JGHanau

    JGHanau ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    salut zusammen,

    da ich günstig an zwei wlan karten kam, habe ich in meinen desktop (ibm netvista, win2k sp3) einen pcmcia adapter (lucent orinoco) eingebaut, der wird auch erkannt (als TI 1410 cardbus controller). stecke ich jetzt eine wlan karte (radiolan 140 mobilink) ein wird sie zwar erkannt, laesst sich aber nicht starten (code 10). im notebook wird die karte sofort richtig erkannt. eine dlink dwl 650 wird trotz aktueller treiber überhaupt nich erkannt. eine fritz isdn karte läuft im adapter einwandfrei. ich bin ratlos!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen