1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan Karte installieren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von KeinPlanVonGarNichts, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinPlanVonGarNichts

    KeinPlanVonGarNichts Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    64
    Hallo!

    Wenn ich versuche, bei einem Compaq NC8000 eine Elas MC-11 WLan karte zu installieren, kommt ständig der Fehler 'Zugriff verweigert'!
    Ich muss dazu allerdings noch sagen, dass es sich um ein Geschäftsnotebook handelt.

    Kann es evtl. damit zusammenhängen?

    Gruss
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    Zugriff worauf verweigert? Welches Betriebssystem? Administratorrechte?
    Treiber installiert für PCMCIA-WLan-Karte? Plug&play erkennt neue Hardware nicht?

    Gib dem Support hier mal ein paar Details zu deinem Problem. Sonst raten wir hier noch in zehn Jahren weiter.

    Gruß

    Vatta Atta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen