1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Karte PCMCIA mit 16bit

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Jimi05, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimi05

    Jimi05 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen!

    Ich suche dringend eine WLAN-PCMCIA-Karte für einen 16bit-Slot, da mein Notebook schon etwas älter ist (1999) kann ich leider keine 32bit-Karten verwenden.
    Es darf nur keine Karte mit Atmel-Chipsatz sein, denn die bring ich unter WIN98SE leider nicht ans Laufen!

    Vielleicht weiss ja einer von einer funktionierenden Karte oder wie ich die jetzige ans Laufen bekommen könnte.

    :confused:
    __________________
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen