1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Karte sorgt für Absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cupcake, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cupcake

cupcake Byte

Hallo,

habe mir eine PCI Wlan-Karte zugelegt und wie beschrieben eingebaut. Treiber mit Installationssoftware installiert, also eigentlich alles ok.
    Nun dauert es keine 2 Minuten und der Rechner sagt garnix mehr. Es geht nichts mehr zu bewegen, ja selbst die Uhr bleibt stehen. Und das ist eigentlich auch schon das Problem. Das Problem besteht nicht, wenn die LAN-verbindung deaktiviert ist.
    Noch zu meinen Komponenten: Firewire auf PCI, Grafikkarte (Nvidia) auf PCI, Mainboard von Elitegroup, AMD Prozessor usw.
    Also, falls jemand eine Idee hat, dann bitte melden. Die Karte funktioniert auch, hatte kurz vor nem Absturz mal eine Verbindung hergestellt.

mfg cupcake

2. 42k

42k Kbyte

kann sein, dass es ein Hardwarekonflikt ist! Hast Du schon mal im Gerätemanager nachgesehen?

falls Nein, dann würde ich das Ding einfach zurückgeben und mir eine neue Karte holen! ist die einfachste Lösung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen