1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan-karte unter xp deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von grant, 21. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grant

    grant ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich möchte alles, was mit wlan auf meinen rechner zu tun hat, deinstallieren. Leider scheint eine "normale" Deinstallation und der Ausbau der Karte (Netgear 511) nichts zu nutzen. Irgendwelche Restteile müssen noch auf meinem Rechner (XPSP2) rumfliegen. So bekomme ich immer einen schönen Bluescreen :heul:
    Ich vermute, dass irgendwelche Einträge in der Registry gelöscht werden müssen, um das Problem zu beheben.
    Tausend Dank schon im Voraus für den alles entscheidenden Tipp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen