WLAN-Karten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MSG3, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSG3

    MSG3 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    wieso testet die PC-Welt keine USB-WLAN Adapter?

    Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil man diese sowohl am Notebook als auch am PC betreiben kann und nicht an 1 System gebunden ist.
     
  2. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Ja das wäre besser. Bin auch eher für USB W-Lan....

    Das wär doch was zum testen.
     
  3. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Klasse, endlich bald flächendeckend kostenlos Surfen :D
     
  4. angelshelter

    angelshelter Kbyte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    458
    Hallo,
    ist es eigentlich möglich, mit XP Home-Edition ein kleines Funknetzwerk für 2 bis 3 PC zu realisieren?
    Ich habe einen Router von Siemens Gigaset 54 und den passenden USB-Adapter für den zweiten Computer?
    Ich höre immer, mit XP Home-Edition kann kein Netzwerk realisiert werden.
    Danke für eine Antwort
    Angelshelter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen