1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN: kein automaisches Einwählen..

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fladenbrot, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fladenbrot

    Fladenbrot Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    26
    Habe den WLAn-Router von Pollin-Elektronik geholt. Funtzt eigentlich ganz gut. Nur wenn ich einstelle, daß der Router sich nach "Anfrage" vom Browser ins Internet wählt, geht gar nichts. Die Manuelle Einwahl im Router sowie Dauer-Online futzt. Hat aber schon mal funktioniert !!! Warum auf einmal nicht mehr ?

    HILFE............................

    gruß,
    Uli

    Ach ja, hab WIN XP Prof...........
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Hast du im XP den Gateway des Routers eingetragen bzw. ist der DHCP-Server richtig konfiguriert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen