1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan - keine Internetverbindung möglich

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von killerob, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerob

    killerob Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    ich hab einen WLan router von microsoft und ein externes modem!
    wenn ich den router mit dem modem verbinde und an den pc anschließe, kann ich ganz normal eine netzwerkverbindung herstellen, die auch funktioniert!
    ich kann mich jedoch nicht ins internet einloggen!
    an was kann das liegen?
     
  2. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    er kennt dein rechner oder router das modem
     
  3. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    ist in dein router kein modem schon mit drin
     
  4. killerob

    killerob Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    nein es ist kein modem im router!
    man muss ein externes anstecken!
     
  5. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    ja na dann aber dein router muss doch denn das modem erkennen wegen einstellen
    über prüfe alles noch mal
    die einstellungen und ob du bein router irgenwas von modem oder so findest
     
  6. killerob

    killerob Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    ja das grüne lämpchen,dass das modem angeschlossen ist, leutet ja auf am router!
     
  7. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    hast du für dei routewr ne anleitung wenn ja kuck mal rein wenn nicht suche dein router in internet ob du ober ihn was raus griegen kannst wie mann das macht
     
  8. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    musst du vieleicht das modem irgenwie einstellen übern pc oder router oder übers modem selbst
     
  9. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    das bein router die grüne lampe leuchtet hat nur zu sagen das was eingesteckt ist und netzwerck ist auch normal das läuft übern router ja musst
     
  10. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    ich kann dir nur eins jetzt noch sagen ich hatte selber richtig probleme mit WLan ich habe fest gestellt mann brauch gedult und viel lust bein ausprobieren und versuchen denn sche.... hin zu bekommen so wie mann(frau) es haben will also einfach aus probieren und nach prüfen und und und .........
     
  11. Dobi30823

    Dobi30823 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zugangsdaten im Router korrekt eingegeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen