WLAN lässt sich nicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von [KC-O]sOmebOdy, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [KC-O]sOmebOdy

    [KC-O]sOmebOdy Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Sers bin mir nicht sicher ob das hier hingehört, aber bitte nicht hauen...

    und zwar habe eine WLAN-Verbindung... (PCI 802.11g Card)
    und damit gehe ich ins I-Net, wenn ich sie deaktivieren will kommt immer diese Meldung:

    Die Verbindung lässt sich nicht deaktivieren. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokolle verwendet, die Plug & Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialsisiert...

    Benutze WinXP Prof. SP2

    Habe die Verbindung selbst erstellt...

    Bin Admin....

    Hatte ich noch nie^^


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    mfg sOmebOdy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen