WLAN läuft hervorragend trotzdem nicht online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von S@nne, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. S@nne

    S@nne ROM

    Hallo,

    ich brauche bitte eure Hilfe. Bei Freunden läuft de WLAN hervorragend und trotzdem können sie nicht online gehen. Sever nicht gefunden. Sie sind schon auf "reparieren" gegangen und die Meldung war, es gibt nix zu reparieren.... Provider ist T-online. Ich danke euch für eure Nachricht. :bet:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Überprüft mal die Einstellung der Verschlüsselung (WEP , WPA) und Einstellung der Firewall .
     
  3. S@nne

    S@nne ROM

    alles schon gemacht....die Verbindung steht auch...trotzdem läuft das Internet nicht... :confused:
     
  4. mcdoos

    mcdoos Byte

    falls du folgendes nicht gemacht hast und mit "verbindung steht" die verbindung zum router gemeint ist könnte es sein dass du (weil du t-online hast) die verbindung manuell vom routermenü einrichten musst(so war es zumindest bei mir).
    du musst im handbuch deines routers die ip checken (meistens 192.168.2.1) dann musst du im menü halt nach internetsettings o.ä. suchen . dann stellst du halt alles ein.
    connection type: PPPoE müsstest du haben wenn du mit dsl normal ins inet gehst,
    dann als username gibst du "deinpasswort#kunden/tonline-nummer@t-online.de" oder
    "kunden/tonline-nummer#deinpasswort@t-online.de" ein und bei passwort gibst du dann halt logischerweise dein pw ein. all diese daten findest du auf dem zettel zugangsdaten.
    hoffe es hilft.
    und wenn nicht: wechsle zu arcor ;)
     
  5. Arcor iss jut unkomplizierter und günstiger als t-offline - und hat bessere pings :D
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Poste das Ergebnis von ipconfig /all.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen