1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan- lan vernetzung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von inan, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inan

    inan Byte

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    115
    hallo
    ich habe vor paar wochen neue notebook bekommen.
    und da ich es immer im wohnzimmer verwende und ab und zu mit msn videounterhaltung führe brauche ich mehr signal von meien wlan-router. deswegen wollte ich mal fragen ob das möglich ist meine wlan router in wohnzimmer reinstelle und vom wlan router in die obere etage eine lan leitung zu machen da meine sis oben auch ne pc hat und sie bracuht halt auch internet. ich wollte eigentlich an meine sis ihre pc auch ne wlan stick verweden lassen aber sie hat da probleme weil da irgendwas mit ihr pc nicht stimmt.
    hier habe ich ne zeichnung gemahct wie es dann so aussieht mit leitung und so

    hier klicken um das bild zu sehen

    ...... ich habe eine leitung mit 8 kabeln.....
    ich hoffe ihr könnt mir schreiben wie ich es machen kann

    mfg
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. inan

    inan Byte

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    115
    ja danke aber welche soll ich den nehmen???
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da du ja einen Router mit dem PC oder meheren Verbinden willst ist ein das Kabel 1:1 Anzuschliessen.Gekreutztes Kabel nur bei direktem Verbinden von 2 PC´s .
    Am einfachsten ist es Wanddosen zu verwenden und dann zum PC mit einem gekauften zuverlängern oder dort einen Wlan AP anschliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen