1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Mini-PCI in hp Pavilion zv5412

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von flog1982, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flog1982

    flog1982 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Liebe User,

    könnt Ihr mir bitte helfen. ich habe im März das hp Pavilion 512ea bei Plus gekauft und will das ganze mit ner WLAN-Karte aufrüsten. laut hp gibt es einen freien Mini-PCI-Steckplatz. (Mit dem PCMCIA-Steckplatz hab ich was anderes vor).

    Es fragt sich nur wo? Laut meinem PC-Händler wohl unter der Tastatur. Nur wie bekomm ich die runter, ohne dass alles kaputt geht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das sollte alles im Handbuch stehn. Sowohl wo der PCI-Slot ist als auch wie man die Tastatur abmacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen