WLAN mit Aussetzern =(

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Crespo-Kassel, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crespo-Kassel

    Crespo-Kassel ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2
    So ich bin im moment bei meiner Freundin und musste leider mit entsetzen feststellen das bei ihr in schöner Regelmäßigkeit ihr WLAN abkackt. Das WLAN verbindet mich mit dem Internet, kappt diese dann wieder, verbindet mich neu, springt wieder raus etc. Erst nach mindestens 50 anläufen, läuft es etwas stabil aber selbst manchmal zwischendurch spinnt es etwas... Der Abstand zwischen Modem und PC beträgt geschätzte 10 Meter. Da ich mich leider mit sowas gar net auskenne, frag ich lieber nach bevor ich rum expirementiere :)

    Zum Anbieter, WLAN Modem etc. sag ich euch morgen mehr, da meine Freundin grad pennt =)

    P.S: Falls das hier das falsche Unteforum für die Frage ist, so verschiebt den Beitrag doch bitte. Ich habe die Problematik nur hier reingeschrieben, weil es sich um nen DSL anschluss handelt :rolleyes:

    Ich wünsch euch noch nen schönen abend. Gruß Crespo
     
  2. Crespo-Kassel

    Crespo-Kassel ROM

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2
    So jetzt kommen die Daten:

    Das Modem ist ein "Dracy Tek - Vigor 2500WE" und der Anbieter ist "1&1".

    Bitte helft mir :heul:


    Gruß Crespo :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen