1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wlan mit DSL Modem Verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Tubbycore, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    Hallo ich habe eine DSL-Modem. Und nun bekomme ich eine PSP und mit der PSP kann man auch ins Internet gehen, vielleicht wisst ihr ja das schon, aber nur mit wlan. Also hab ich gehört man kann ein wlan mit dem DSL-Modem verbinden. Also ungefähr so, http://www.telefonselskapet.no/Nettverksprodukter/ [...] egning.png , aber weil ich nie wlan hatte wollt ich fragen ob ich jedes beliebige wlan benutzen kann??? und so wie ich das verstehe muss man dann nur das Netzwerkkabel in das Wlan stecken und in das DSL-Modem oder?? Und nun noch eine Frage wenn das dann alles geht ist das dann so wenn man mit dem PC Online geht das der PC dann das DSL-Modem benutzt und wenn man mit der PSP Online geht benutzt sie das wlan, verstehe ich das richtig???
    wollte noch was fragen. Und zwar ob ich ich überhaupt ein Wlan modem benötige. Ich habe auch ein Wlan 54Mbit/s PCI Karte 32 Bit Wireless mit Antenne gesehen und ich dachte das würde auch reichen nur für das Online gehen. Oder was meint ihr?
    Danke im vorraus.
     
  2. Tubbycore

    Tubbycore Byte

  3. Tubbycore

    Tubbycore Byte

    weiß denn keiner was dazu :(
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte


    Diese Karte ist für einen PC .Du brauchst einen WLan-Router mit oder ohne DSL-Modem .Wenn dein Modem über ein Lan Kabel Angeschlossen ist reicht ein Router ohne Modem wie das http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=O1SD16& . Wenn dein Modem über USB Angeschlossen ist brauchst du zB. so einen http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=O1SA12& .Das sind natürlich nur Beispiele .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen