1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN mit MD8008 (und win2k Laptop)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DreamFlasher, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    ich bin absolut verzweifelt. Ich suche seit mehreren Stunden vergeblich nach einer Lösung für mein Problem - mir bleibt nur noch auf eure Hilfe zu hoffen!
    Wie im Titel beschrieben habe ich den Aldi PC vom März 2003 den MD8008, dieser hat (laut Verpackung) wlan-Funktionalität. Mein Laptop (mit win2k) hat dies auch, ist ein Centrino. Auf dem Laptop ist soweit eigentlich alles eingerichtet, nur den md8008 bekomm ich nicht hin. Das sollte über Netzwerkverbindungen->Drahtlose Netzwerkverbindung konfigurierbar sein, aber dieses Eintrag gibt es bei mir nicht. Ich habe nur "Assisten für Neue Verbindungen", "Netzwerkinstallations Assistent", "Lan Verbindung", "1394-Verbindung".
    Helft mir bitte das irgendwie einzurichten, ich bekomms nicht gebacken - bin ratlos. Fehlt da noch ein Treiber???
    Danke für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen