WLAN mit pcmcia Card Service

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Tom0815, 17. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom0815

    Tom0815 ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich hab auf meinen Notebook eine Wireless LAN Karte installiert. Die Karte läuft auch ohne Probelme. Allerdings ist es jedesmal ein großer Aufwand das Netzwerk zu konfigurieren. Um dies zu vermeiden will ich den dem PCMCIA Card Service verwenden. Ein weitere Vorteil ist das ich dann Profile für verschieden Netzwerke verwalten kann.
    Wie man den Card Manager configuriert ist im Netz sehr gut beschrieben. Blos wird immer auf die Datei "/etc/pcmcia/network.opts" verwiesen. Diese Datei gibt es aber anscheined bei RedHat 7.3 nicht. Die Wireless-Tools hab ich installiert.
    Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    thx.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen