WLAN mit Pocket Loox

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Luckger, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luckger

    Luckger ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Pocket Loox von Fujitsu Siemens mit WLAN gekauft. Nun wollte ich mit dem PDA ins Internet gehen - vergeblich. Ich beiße mir daran die Zähne aus....

    Das Netzwerk wird vom PDA gefunden, es wird sogar verbunden angezeigt. Nur ins Internet komm ich trotzdem nicht. Der eingegebene WEP Schlüssel stimmt ebenfalls mit dem im Router überein. Trotzdem scheint es am WEP zu liegen; ohne kann er verbinden. Nur wie kann ich es bewerkstelligen dass die WEP Verschlüsselung funktioniert?

    Was kann ich noch machen um das WLAN zum laufen zu bekommen? Ich verzweifel langsam wirklich ... ich hoffe ihr könnt mir helfen

    (ich muss noch dazu sagen, dass ab und zu - teilweise nach Softresets - die Verbindung zustande kam und ich im Internet surfen konnte - das scheint mir aber mehr oder weniger zufall zu sein)

    Gruß,
    Luckger
     
  2. recnor

    recnor ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Luckger,

    ich habe leider dasselbe Problem.

    Vielleicht kann uns jemand helfen?!

    Besten Dank im voraus für Antworten.

    lG recnor
     
  3. Access

    Access Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich hatte das selbe Problem, mein PDA zeigte zwar die Verbindung zum Router an aber das Internet ging nicht.
    Als ich nach lamgem Rätseln unter Einstellungen/Verbindungen/Odyssey Client ging wurden dort die Einstellunge "Aktualisiert" (aus "Adapter not present" wurde "connected" usw.). Ich hab aber nichts gemacht, bin nur unter Odyssey Client gegangen. Auf jeden fall ging danach das Internet.
    Ich muss bei jedem Soft Reset unter den Odyssey Client gehen um wieder ins Internet zu kommen!

    Es ist zwar nicht logisch was ich hier schreibe aber versuchts mal! (Einstellungen/Verbindungen/Odyssey Client)

    Viel Glück :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen