1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan mit Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo, Leute!

    Ich möchte meine 4 Rechner im Haus (alle Win XP) drahtlos vernetzen und alle sollen unabhängig voneinander Zugriff auf den DSL-Anschluß haben. Da ich mich damit bisher nicht beschäftigt habe, brauche ich dringend Eure Hilfe!
    MfG - Ronny ;)
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wenn es der selbe Zähler ist, gibt es was für die Steckdose. Besserer Empfang bei dicken Wänden.

    mfg
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    router und 4wlankarten kaufen und los gehts so einfach ist das
    hab ich auch getan
     
  4. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Hallo,
    habe beste erfahrungen mit dem Daytrek von 1und1. Ist auch so im Handel erhältlich. Drei Rechner dran und läuft super.
    Roger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen