1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan mit usb stick

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Zaynt, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    Hi ich habe n ernztes problem mit meinem wlan usbstick (Belkin)

    Ich habe nen router mit wlan funktion und den stick doch ich komm nicht dazu ne drahtlose verbindung herzustellen!

    kann jemand helfen

    mfg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Wenn ich so dein Posting sehe würde ich auch nein tippen... ein paar infos zur verwendeten Hard- bzw. Software wären toll
     
  3. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
    @whisky

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder kommen später. ;)
     
  4. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    also der router heist sinus 154 dsl basic 3 und der stick belkin. Also ich habe schon alles installiert und versuche im wiraless monitor ein drathloses netzerk zu erstellen. das habe ich gemacht. In so ner ap liste wird auch mein netzwerk angezeigt, aber wenn ich conecten will dan sagt er ich soll ne neue verbindung erstellen.
     
  5. Googlen hilft

    Googlen hilft Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    115
  6. Zaynt

    Zaynt Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    83
    ok ok schon gut ne letzte frage bitte.

    Wie krieg ich den Wep schlüssel für mein netzwerk herraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen