1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan mit Windows 98

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von baxh2, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baxh2

    baxh2 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo allerseits,

    ich betreibe unter Windows 98 einen Wlan-USB-Stick. Funktioniert soweit ganz prächtig, bis auf die Tatsache, das ab und zu mein Betriebssystem komplett einfriert.:eek:

    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, da die ganze Sache manchmal nach 5 min und manchmal erst nach 2-3 Stunden passiert.

    Betriebssystem W98
    Browser IE6
    Laptop: Siemens mobile 510, 256 MB RAM, 233 MHZ

    Treiber sind soweit alle auf dem neuesten Stand.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag??

    Vielen Dank im Voraus

    baxh2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen