1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN mit zwei IP-Adressen !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von funkie, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funkie

    funkie Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    :aua: Hallo Allerseits.
    Habe folgendes Problem:
    Habe einen Kabelmodemanschluß mit zwei IP-Adressen - für PC und LPT, die über einen Netgear Ethernet Swith angeschlossen sind.Adresse 1 für den PC - Adresse 2 für den LPT.
    Wie kann ich den Netgear Wireless Router WGR614v5
    installieren wenn ich die WLAN-Verbindung nur für den LPT brauche, aber trotzdem beide IP-Adressen zum gleichzeitigen Arbeiten mit beiden Geräten vorhanden sein müssen?????
    Laut Beschreibung muß der Router am PC aktiviert werden, aber dann ist meine zweite IP-Adresse ja sinnlos und ich kann nicht mehr gleichzeitig mit beiden Geräten arbeiten. Nur entweder oder.
    Danke im voraus
    funkie :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen