1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan:nach windows update keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marculio, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marculio

    marculio Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    habe ein medion laptop mit wlan karte und dlink Router. Bis vor kurzem war alles kein problem, nach windows update bekomme ich keine verbindung mehr (glaube, dass es danach war). Bekomme zwar ne Verbindung zum router, mit der IP adresse tut er sich schwer. Bei meinem nachbarn komme ich ohne problem ins ungesicherte netz. wer kann mir helfen? danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. marculio

    marculio Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Entschuldigung
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    :zu: Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen