1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Netgear ma 814

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von paradox, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    hallo

    Hab ein problem mit dem wlan klump von netgear!!!
    also ich hab nen server der wird direkt mit dem internet verbunden und das netzwerk wird über das kabel an den wlan router angeschlossen!!

    so (2PC) mein laptop wird über wlan an den router verbunden und fertig!!

    so jetzt mein problem mit dem server hab ich ne verbindung zum router aber mit dem lapi nicht!!

    laut configurator von netgear steht die verbindung zum router aber ich bekomme keine pakete zurück!! anpingen geht auch nicht!!

    was kann ich machen das diese scheise wieder funktioniert???

    danke!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen