1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan-netze werden nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von jvbremen, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    Hallo Leute,ich habe ein kleines problem damit ,das windows mir die verfügbaren wlan-netze nicht mehr anzeigt,ich komme aber in wlan-netze rein,also da sind welche. auf dem bildschirm wir mir nur angezeigt,der verweis,das ich den konfigurationslosen dienst wzc starten soll,damit kann ich aber nicht viel anfangen.

    kann mir mal bitte irgendjemand helfen????
     
  2. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Benutzt du ein Tool zum Wlan Access-Finden? Die schließen meistens den Dienst von Windows.
     
  3. jvbremen

    jvbremen Byte

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    85
    hab ein wenig geguggelt und hab die lösung schon gefunden,danke für eure hilfe.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen