1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN NEtzwerk-Aufbau

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tomxx78, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomxx78

    tomxx78 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Habe die Fritz!SL WLAN DSL Box. Benutze die als router an einem pc per usb und an einem anderen pc über wlan.
    Meine Frage: Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ich damit ein Netzwerk aufbauen kann????
    Ich schaffe es bisher nicht mal auf den anderen PC zugreifen zu können.

    Vielen Dank im voraus, laßt mich nicht hängen

    Thomas
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Start/Systemsteuerung/Heimnetzwerk einrichten oder ansonsten...

    Forum Netzwerke durchlesen!

    Wo sich dieses befindt hast ja mittlerweile mitbekommen da deinen anderen Thread ja 3 mal gepostet hast!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen