1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan netzwerk fürs gamen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mpoindl, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    Hallo alle zusammen!

    Mein Bruder und ich wollen uns ein Funknetzwerk aufbauen, um gemeinsam zocken zu können. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben, welche hardware bzw welcher router empfehlenswert wäre :confused:

    wir nutzen win xp sp1, eventuell wollen wir nen server auf linux-basis einbinden (kommt erst später)

    vielen dank im voraus :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen