1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Netzwerk von LANCOM

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von matano, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matano

    matano Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Habe 1 Notebook, 1 Desktop PC und 1 Access Point. Läuft alles einwandfrei ohne WEP Dateiverschlüsselung; aktiviere ich diese mit 104 Bit-Verschlüsselung, so kappt der Destop PC nach ca. 3 Minuten (nur wenn er "nichts" zu tun hat) immer wieder Netzwerkverbindung, obwohl die Verbindung "hervorragend" ist. Ich kann zwar gleich wieder auf "Netzwerk verbinden" gehen und er logt sich sofort wieder ein, aber nach weiteren 3 Minuten passiert es dann wieder. Beide Rechner laufen mit Win XP Prof.. Schaut so aus als müsste es so was ähnliches wie eine automatische Verbindungstrennung bei der Verschlüsselung geben, wo man eine gewisse Zeit hinterlegen kann. Aber wo? Dank an alle die mir weiterhelfen können! Maciste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen