1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Netzwerk????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von _kami_, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    heya.....

    ich hab einen normalen tower mit win98se und ein notebook mit win xp.das notebook hat wireless drinne so das ik surfen kann kabellos.das geht auch alles, aber ich kann auf das netzwerk nich zu greifen.am anfang ging es noch, aba seit dem ich ein ethernet kabel mal angeschlossen habe am notebook, seitdem geht das netzwerk nicht mehr.

    BITTE HELFT MIR.

    Mfg kami
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hab jetzte geschafft das mein notebook vom tower erkannt wird aba auf dem notebook is weiter nix zu sehen.aba die verbindung steht.

    HELP ME!!!!!!!!!

    mfg kami
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen