1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Notebook Adapter - Not Connected

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von lucas.bender, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Ich habe eine Philips WLAN-PCMCIA Karte in meinem Laptop, die allerdings in der Netzwerkumgebung als "Not Connected" angezeigt wird. Treiber/Software sind installiert und auf dem neuesten Stand.
    Aber so komme ich einfach nicht ins Netz...

    Windows XP SP2
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    was willst Du damit auch in der Netzwerkumgebung?
    Kannst Du denn vom Laptop aus irgendwelche Accesspoints sehen?
     
  3. lucas.bender

    lucas.bender Byte

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    102
    Na sicher, mit Wlan Manager. Da steht auch der Accesspoint drin. "Acer".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen