1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan nur 1,5 Mbits warum

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von momok780, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momok780

    momok780 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    ich hab e hier ein kleines problem mit meinem Wlan,
    und zwar habe ich hier nur eine maximale übertragungsrate von 1,5 Mbits aber warum egal was ich mache ob verschlüsselung an oder aus auch wen ich alle filter rausmach, gemessen hab ich die mbits mit onlineeye, egal was ich hin und herschieben will es wird nich schneller, auch egal was ich im router einstell, naja zumindest hab ich alles erst bei original einstellung belassen bis auf die flat natürlich, trotzdem nur 1,5 oder hab ich da was übersehn, vileicht kann mir ja da jemand helfen ?

    hier noch meine hardware:

    Router:
    D-Link 624+
    Firmware Version: 1.18
    Rev. A3

    Laptop:
    Amilo M 7400 FB21 mit
    Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection
    Wireless modul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen