1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN ohne Router trotzdem ins Netz Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hini2001, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hini2001

    Hini2001 ROM

    Hi! Sorry, dass ich diesen Thread nochmals aufgreife, aber ich benötige wirklich eure hilfe... könntet ihr euch den ersten Thread noch mal's durchlesen und mir helfen?!
    Wäre super...

    MfG

    Hini

    P.S.: Bin wirklich in not, denn momentan geht gar nix mehr im NW!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen