1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN ohne Router trotzdem ins Netz Teil 2!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Hini2001, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hini2001

    Hini2001 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hi! Sorry, dass ich diesen Thread nochmals aufgreife, aber ich benötige wirklich eure hilfe... könntet ihr euch den ersten Thread noch mal's durchlesen und mir helfen?!
    Wäre super...

    MfG

    Hini

    P.S.: Bin wirklich in not, denn momentan geht gar nix mehr im NW!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen