1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Passwort

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von deniswinkler, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Hy,
    kennt jemand ein tool womit man seit WLAN Passwort rausfindet?
    Ich habe nämlich einen PC und nen Laptop und weiß das Passwort nicht mehr nur
    auf dem Pc ist es noch drauf! :rolleyes:
    Hat jemand ne idee ?? :confused:
     
  2. beatnix

    beatnix Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    47
    Hallo,hatte das selbe Problem auch sachonmal. Am besten einfach den Router resetten, gehen zwar alle Einstellungen verloren aber das PW ist wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt so wie der kompl. Router....

    Hoffe es klappt....
     
  3. deniswinkler

    deniswinkler Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Klar die Idee hat ich auch schon. Will aber eigentlich nch allle einstellungen neu machen. :rolleyes: Hat jemand irgendwas was geht???:confused::confused::bet::bet:
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    such mal nach htaccess nuker oder htaccess brute forcer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen