1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wlan peer to peer

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von connylein, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Ein bekannrter von mir hat ein wlan (Usb) installiert. win98

    Was muss er einstellen? Den anderen Rechner sieht er nur manchmal.

    Er hat add Hoc eingestellt, und was muss er bei der ssid eintragen? den Rechnername, die Arbeitsgruppe oder müssen beide Rechner den selben namen eingeben.

    Den anden Rechner sieht er nämlich nur manchmal genauso sieht es andersherum aus! (also in der Netzwerkumgebung, auch bei Computer suchen.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen