1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kreuzauge2, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi,
    hab heut morgen meinen PC wieder eingeschaltet.
    Und dann konnt ich nich ins Internet
    Windows XP hat angezeigt dass dass Wlan netzwerk any heist, sonst hies es aber immer default. Mac adresse stimmte aber wieder überein. Und auf den router hab ich auf keinen Zugriff. Da heist es dass mein Konto eingeschränkt ist oder so :heul:
    aber in den router settings is nichts zu finden.
    Auch ein re-setten half nix
    Hab als router den draytek 2500 und als clienten den wlan usb adapter Vigor 510 auch von draytek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen