1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uwea1958, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi zusammen,
    der Haupt PC mit Wlan Router ist im Keller.
    Wenn ich den Lap ca. 10 Meter (Balkon) anschmscheiss hab ich eine funkverbindung, aber sobald der Lap ca. 1 Meter neben dem Router steht erkennt XP die Wlan Anbindung nicht.
    Neben dem Router steht ein Video Rec und ein Sat Rec.
    Sehr seltsam oder?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen