1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WlAN Problem beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Uttama, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uttama

    Uttama ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Seit kurzen habe ich ein Problem online zu kommen. Habe den WLAN Router Belkin 54g. ´Hat eigentlich bis jetzt immer alles sehr gut geklappt, doch jetzt, bald nach jeden Neustart, öffnet sich keine Seite mehr oder kann auch meine Mails nicht abrufen, ist als wäre ich offline, obwohl in meiner Taskleiste, das Drahtlos Netztwerkverbidungs Symbol auf hervorragende Signalstärke hinweist. Nur nach mehrmaligen hin und her, booten oder Systemwiederhertellung komme ich wieder normal online.:aua:
    Weiß jemand Rat, und kann mir helfen?
    Vielen Dank im vorraus
    Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen