1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Problem beim Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von trimmy78, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trimmy78

    trimmy78 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein Acer Notebook (Centrino, Windows XP SP2) und versuche seit einiger Zeit ein WLAN Modem (Thomson SpeedTouch 580i) anzuschliessen aber das Notebook kann das Modem nicht finden (weder mit der Software des Herstellers oder von Microsoft) obwohl zwischenzeitlich ein einwählen mal möglich war, aber auch da hatte er es nicht gefunden, konnte sich aber einwählen. Nun tut sich gar nichts mehr. Der Wireless Chip, an dem ich die ganzen Konfigurationen vornehmen kann, ist betriebsbereit und es bestehen keine Konflikte. Wenn ich aber den Installationsassistenten von Microsoft nehme, sagt er mir, das dieser Wireless Chip noch nicht angeschlossen ist und ich Ihn doch einstecken soll, was ja völliger quatsch ist. Wie bekomme ich es hin, dass das Notebook weiss, dass der Chip vorhanden ist und er da auch mal drauf zugreifen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir noch folgen??? Vielen Dank schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen