1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Problem mit 2tem Rechner

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fanatica, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fanatica

    fanatica ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1
    Mein Problem sieht folgendermaßen aus :
    Ich bin beim Anbieter = Superkabel, bzw. Kabel Deutschland.
    Laut denen brauche ich, um zusätzlich zu meinem PC noch einen Laptop online zu bringen, ein Wlan-Router-Router, und das man ansonsten über das Modem keine andere M öglichkeit hätte,2 Rechner online zu bringen.Aus einem anderen Forum hatte ich einen Eintrag gefunden,das dies daran liegen würde, das der Anbieter die Mac Adresse des zuerst angeschloßenen Pc´s speichern würde.
    Nun habe ich mir heute besagten Router angschafft, die Verbindung zum Hauptrechner steht ohne Probleme, ich kann damit ganz normal, wie immer ins Inet . Mit dem Laptop scheint es auch irgendwie eine Verbindung zu finden, allerdings irgendwie nur eingeschränkt.
    Ich benutze auf beiden Ventrilo (ein Kommunikations- bzw Sprachprogramm)ebenso ICQ,und komme auf beiden dort rein.
    Kann aber auf dem 2ten, also dem Laptop, weder irgendein Onlinegame öffnen, noch IE oder Opera benutzen.
    hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen