1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan Problem mit Fritz Box Fon WLan 7050

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Walter321, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter321

    Walter321 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Bei der Installation konnte keine Verbindung über WLan zwischen PC Und Fritz Box hergestellt werden, und ich habe sie über das Lan-Kabel installiert, was auch lief. Über WLan fand er die Box immer noch nicht. Ich habe alles deinstalliert. Jetzt zeigte der PC das Drahtlosnetzwerk an. Nach erneuter Installation wieder das gleiche Problem, kein Drahtlosnetzwerk. Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich die Fritz Box Install-CD einlege, und die Begrüßungssplattform erscheint, kann ich mir das Drahtlosnetzwerk anzeigen lassen und mich problemlos anmelden. Habt ihr eine Erklärung? Danke für Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen