WLAN Problem nach XP-Pro Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Powie, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powie

    Powie ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hilfe!! Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter hat einen Medion PC mit PIII und WIN-ME . Nun hat er sich entschieden auf WIN-XP umzusteigen und mich gebeten die Installation durchzuführen. Die Installlation hat prima geklappt und soweit läuft der Rechner auch. Dann habe ich versucht Die WLAN Verbindung einzurichten und NIX geht mehr. Der WLAN Adapter DrayTek Vigor 500 stellt zwar eine LAN Verbindung her, ich komme aber nicht ins Internet. Auch die Pingversuche zum WLAN Router enden immer mit einem Timeout. :aua: Mitlerweile lässt sich der Rechner nicht mal mehr runterfahren. Kann es daran liegen, dass ich die Treiber von der Recovery Partition für das Motherboard nicht installiert habe ?? Das WLAN funktionierte unter ME übrigens einwandfrei.

    Ich hoffe es kann jemand helfen
     
  2. Powie

    Powie ROM

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    2
    Der Dienst Netzwerkverbindung läuft. Mit der IP Config ist jetzt
    schlecht, da ich nicht vor dem PC des Bekannten sitze. Es wurde mir aber immer eine aktive Netzwerkverbindung angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen