1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von austrianer, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich wollte eine Wlan Verbindung mittels Netgear Komponenten (WSG 121+WG 602) errichten Win XP home.
    Zuerst hat alles bestens funktioniert. Dann habe ich am Router das Kennwort geändert und ich wollte auch noch das Netz mittels WEP verschlüsseln welches mir aber misslang.
    Nun ergibt sich folgender Fehler:
    IE surfen ist nicht mehr möglich, die Startseite (Google) wird zwar angezeigt weitere Seiten werden jedoch nicht angezeigt.
    Outlook funktioniert auch nicht.
    Dagegen funktioniert Kaaza tadellos. Es wird auch volle Verbindung angezeigt.
    Falls mir jemand helfen kann danke ich bereits im Voraus
    Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen