1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN - Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von screenager, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screenager

    screenager ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Also,auf meinem laptop funktioniert seit einiger Zeit das Internet über WLAN nichtmehr, ich erhalte einfach kein Signal durch meinen Router mehr. Nach vielem Suchen dachte ich es könnte daran liegen dass die SSID des Routers nicht mehr richtig eingestellt ist.
    Ich benutze einen Prestige 650HW-37 Router von Zyxel. Nun finde ich jedoch die Einstellungen für die SSID nicht mehr, auf der Seite steht dass bei den Konfigurationen ein Unterpunkt namens Wireless lan vorhanden sein müsste, diesen gibt es jedoch nicht. Nun glaube ich ich zu erinnern dass ich jedoch bei meiner ersten Einstellung die SSID genau dort geändert habe. Hat vielleicht jemand anders Erfahrungen damit?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen