1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Probleme beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von davethekilla, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davethekilla

    davethekilla ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    habe da ein kleines Problem, und das PC-Welt forum hat mir da nur begrenzt weiterhelfen können, deswegen poste ich mal mein Problem direkt:
    Hab einen Netgear Router, jetzt schon über ein Jahr lang, aber plötzlich macht er Faxen. Manchmal bauen sich Homepgaes auf, manchmal nicht; allerdings bleiben Instant Messenger wie bspweise Skype immer online.
    Ich habe bereits probiert meine 64bit Verschlüsselung zu deaktivieren, bringt nix. Habe probiert die Zugriffskontrolle zu deaktivieren, bringt auch nix. Habe feste IP Adressen vergeben (es hängen 3 Computer im Wlan), habe den Kanal gewechselt und mehrere getestet (2 Router in Reichweite meines Routers); hat alles nichts gebracht.

    Habe die SPI-Firewall deaktiviert, bringt nix; habe den DMZ-Standardserver aktiviert (auf meine IP), bringt nix.

    Vor 2 Monaten ging noch alles tadellos. Hänge ich den Computer mit einem Patch Kabel an den Router passt auch alles...

    also kurz: WO IST DAS PROBLEM? :aua: Irgendjemand eine Idee??
    lg david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen