1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan probleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Jean McCloud, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jean McCloud

    Jean McCloud ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hey ho nerdi Kollegen :rolleyes:
    Ich habe folgendes Problem ich: Wlan empfänger internet klappt alles einwandfrei
    Ein Kumpel: auch Wlan empfänger neu gekauft und nichts klappt

    So habe ungefähr alle möglichkeiten ausgeschöpft die es gibt Adresse automatisch beziehen Fritz Box gecheckt und alles was mit Wlan zulassen zu tun hatte zugelassen , WEP Schlüssel 8245mal eingegeben :-) aber immmer noch beschränkte oder keine Konnektivität ich weis echt nicht woran das liegt er sendet empfängt (aber nur seeeehr gering) am vortag hatten wir das gleiche problem sind dann irgendwann eingeschlafen und als wir wieder wach waren hatte er verbindung :bahnhof: merkwürdig hatt jemand eine erklärung bitte helt hihi:bet:
     
  2. bröt

    bröt Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    ja vieleicht war es eine verbindungs störung
    was ist das dann für ne Wlan karte daten und so reouter daten an besten auch :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen