1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN-Repeater von Siemens funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LongPaul, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LongPaul

    LongPaul ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir den Gigaset WLAN-Repeater von Siemens gekauft, um die Reichweite meines Gigaset SE515dsl Routers zu vergrößern. Daher habe ich den Repeater auch als Repeater konfiguriert und bekomme auch vom Notebook mit PC-Card 54 Funkkontakt zum Repeater. Leider erkennt aber der Router den Repeater nicht. Wie kann ich den Router auf Repeater-Betrieb umstellen? Wer hat damit schon Erfahrungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen