1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLan Router als Bridge einrichten bzw. reichweite Erhöhen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CeNoRiDeR, 22. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CeNoRiDeR

CeNoRiDeR Byte

Hallo alle zusammen!

Ich habe heute das FRITZ!Box Fon WLAN 7050 bekommen, doch leider scheint die Antenne (die Reichweite) nicht sonderlich stark zu sein sodass ich im 2ten Stock keinen Empfang beziehungsweise nur sehr sehr schlechten Empfang habe (Die Verbindung bricht jedoch schnell ab wenn sie besteht!!!). Das Gerät steht im Erdgeschoss des Hauses.

Hatte vorher einen Dlink 614+ welcher im ersten Stock angebracht war und mit dem ich überall guten empfang hatte...

Die Fritzbox kann ich leider nicht mehr im ersten Stock anbringen und so muss ich eine Lösung finden um auch im 2ten Stock empfang zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit meinen ALten Wlan Router als Bridge einzusetzen? Wenn ja wie?

Oder was wäre mit einer neuen Antenne? ist diese Einfach an der Fritzbox anzubringen...oder welche Möglichkeiten habe ich noch?

Bin um jede Hilfe Dankbar!!!!

Gruß CeNoRiDeR

2. vbbaby

vbbaby ROM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen