1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wlan Router an Teledat 630 anschliessen möglich?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Eisvogel30, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisvogel30

    Eisvogel30 Byte

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    11
    hallo zusammen,

    habe einen dsl router teledat 630 und bin damit eigentlich sehr glücklich, laufen 2 pc´s dran. Jetzt habe ich noch ein laptop mit WiFi und möchte es gerne auch anschliessen, aber nicht an LAN sondern WLan (wenn mann es schon hat). Habe dazu noch einen Router besorgt: Speedport W500V mit USB Sinus 154 stick, jetzt die Fragen:

    - Kann ich an mein teledat 630 den wlan router anschliessen oder sonst irgendwie um wlan ergänzen?
    - Den speedport alleine mag ich nicht nutzen, hat auch nur 1 Lan
    - Oder komme ich um neuanschaffung nicht drumherum??an einen normalen router anschließen?

    danke im voraus
    _________________
    GRUß
    eisvogel
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    :nospam:

    Doppelpost sind nicht erwünscht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen