1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WLAN Router für ISDN wo und welchen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von freak69, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    hi,
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Bin auf der verzweifelten Suche nach nem WLAN ISDN Router, das Zeug findet sich irgendwie nirgendwo.



    Vielen Dank jetzt schon für hoffentlich viele nützliche Antworten


    Euer Freak:D

    <you need a freak like me>
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    ein reiner ISDN-WLAN Router ist mir nicht bekannt. Aber Draytek und auch SMC (7004AWBR) bieten DSL-Router mit ISDN Backup an. D.h., die sind dann auch als ISDN-Router zu gebrauchen.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen